Startseite

http://myblog.de/archi-dougadale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kojak

CognaC.
Basti feiert am 31.10 ne party xD
Das wird geil...
Folgende Wette findet statt:
Basti,Hannes und Moi machen Wetttrinken. Jeder hasst mich wenn ich betrunken bin... vllt. lieben mich alle wenn ich alkoholvergiftung hab xD
Naja der Gewinner bekommt von den beiden Verlieren jeweils 1Kasten Bier.
Ich verlier sowieso xD
Sieben.
Es wird ein Tag wie kein anderer werden.
Jumping on grass.
Hannes hält mehr aus als ich. Und Basti kA...
Aber ich hab einen Trick. Da Basti und Hannes den Zugang zu meinem Blog besitzen ( so wie jeder andere Mensch auf der Welt auch) werd ich mein Trick, sofern er funktioniert hat, verraten.

Es wird gar scheuderlich werden.

Men<3google4ever
9.10.06 16:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung