Startseite

http://myblog.de/archi-dougadale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Usgada

Der göttliche SasH.
Das H ist mit absicht groß(für extra). xD

Ein spannungloser Tag neigt sich dem Ende zu. Käsebrötchen waren das Highlight des heutigen Tages. Juche xD

Jedenfalls wunder ich mich wie ich vom "Einma pro Jahr"-Blogger zum taglichen Blogschreiber zurückgefunden hab.
Naja... meine Einträge sind aber nich besser geworden.

Es kommt der Tag an dem ein Mädchen zur Frau wird. Korkverschluss.

Prosieben ohne Ton zu schaun rockt...

Ein Freudentag bricht an. Mein Bruder ist für 1Woche unfähig mich zu nerven. Jiephie xDD

So tschüss dann und pass auf dich auf da draußen in der großen gefährlichen nacht.
6.10.06 21:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung